Tormegan`s Labrador Retriever

Skrollan

Skrollan lebt seit einiger Zeit bei einer lieben Familie in Hamburg. Sie hat sich schnell eingelebt und fühlt sich dort rundum wohl.

" SKROLLAN " geboren am 04.01.2006

BRADSTON`S SPIRIT IN THE SKY

16 Monate alt

HD - C2 / ED - 0

Wesenstest am 17.03.2007 bestanden

PRA-Gentestergebnis: Genotyp N/N (frei)

Formwert: Vorzüglich

Bradston`s Spirit in The Sky

12.10.2008

BRADSTON`S SPIRIT IN THE SKY

Zurück

unsere Skrollan

Weiter

Skrollan bestand als Tagesbeste die Begleithundeprüfung - VT im Deutschen Hundesportverband e.V. ( Mitglied im VDH e.V. / FCI ). Wir sind mächtig stolz auf sie und freuen uns sehr

Zurück

Wesenstest in Börm 17.03.2007

Weiter

Wesenstest in Börm am 17.03.2007
Die allgemeine Wetterlage versprach nicht`s Gutes......., am Tag des Wesenstest hatte Petrus jedoch ein Einsehen und sorgte dafür, dass wir, wenn auch mit kalten Füßen, trocken durch den Tag kamen.
Früh morgens um 9.00 Uhr trafen sich 8 Labbies mit ihren aufgeregten Hundeführern auf einer Koppel in Börm und wurden von der Sonderleiterin Nana Wilson-Müller und ihren Helferinnen dort herzlich begrüßt. Unsere Labbies, die sich sicher auf einen schönen Spaziergang gefreut hatten, müssten ersteinmal im Auto bleiben. Der Wesenstestablauf wurde uns vom Wesenstestrichter Mario Nauke anschaulich und humorvoll erklärt und die leichte Anspannung die sich in mir breit gemacht hatte verflüchtigte sich dadurch schnell wieder. Den anderen Hundeführern ging es sicher nicht anders. Zügig ging es dann auch ans Richten. Alle 8 Labbies meisterten den Parcour,die Menschengruppe und die Schüsse. Jeder mit den ihm eigenen Wesensmerkmalen, jeder mit seiner ganz eigenen Bindung zum Hundeführer. Alle bestanden den Test. ohne Probleme. Herr Nauke verstand es immer wieder uns interessante, wissenswerte Anregungen zur Erziehung unserer Vierbeiner zu geben und der Tag verging im Flug. Da wir immer wieder gefordert waren die Menschengruppe zu bilden, den Labbies zu zuschauen und eine hervorragende heiße Suppe zum Mittag bekamen, standen unsere kalten Füße nicht im Mittelpunkt des Tages. Es waren wie immer unsere so liebenswerten Hunde. Unseren ganz herzlichen Dank noch einmal für den super organisierten Tag.

BRADSTON`S SPIRIT IN THE SKY

Guideline
Guideline`s Jam and Fritters
HD-B, ED0
Ch. Cambremer Wellington
HD-UA, ED-UA
Hawksmoor Webster
Cambremer Jazztime
Guideline`s Cuddle Up
HD-A, ED-UA
Tormentil`s Globetrotter
HD-A, ED-UA
Guideline`s Cuddel The Cat
HD-UA, ED-UA
Bradston`s Made in Heaven
dt. Jugend Champion, dt. VDH Champion
HD-B2, ED-0
Ch. Grumbling Dauntless
HD-A, ED-0
Ch. Bubbling Churchill
HD-A, ED-0
Grumbling Glmmik
HD-B, ED-0
Ch. Bradston`s East Of Eden
HD-A2, ED-0
Fameflair Clinton So Far
HD-0, ED,0
Funny Time`s Sweet Deep Purple
HD-0, ED-0