Wurfbilder F-Wurf



Sehr Dankbar begüßen wir 6 putzmuntere, gesunde Welpen und freuen uns wieder auf eine schöne gemeiname Zeit.
Ida versorgt Kleinen wie in ihren vorangegangenen Würfenauch instinktsicher und fürsorglich.


Wir freuen uns sehr und begrüßen im Leben...

TORMEGANīS HANNIBAL
TORMEGAN`S HOMER
TORMEGAN`S HAVANNA
TORMEGAN`S HARMONY
TORMEGAN`S HERO
TORMEGAN`S HEDDE

unser letzter gemeinsamer Nachmittag

     
     
     
     
     


6 Wochen alt

 
     
 
     
 
     
 
     


Unser35. Lebenstag und es ging raus in die Sonne

     
     
     
     

3/4. Lebenswoche : Es geht alles rasend schnell. Die Augen sind auf und die Welt wird aufeinmal riesengroß .... und laut, denn das Hören klappt auch schon ziemlich gut . Die Laufrichtung stimmt noch nicht immer, aber ein wenig holprig kommt man schon dahin wo man will. Das übt sich alles. Die Zähne sind unter lautem Protest auch schon durchgebrochen, das war für uns alle ein harter Tag.


     
     
     
     

1. Lebenswoche

     
     
     
     

Impressum


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken