Wurfbilder E-Wurf

Wir freuen uns sehr und gegrüßen im Leben...

TORMEGANīS EMMA PEEL
TORMEGAN`S ELIZA DOOLITTLE
TORMEGAN`S ENYA
TORMEGAN`S ERROL FLYNN
TORMEGAN`S EXCALIBUR
TORMEGAN`S EASY RIDER
TORMEGAN`S EAGLE

Dankbar begüßen wir 7 putzmuntere, gesunde Welpen und freuen wieder uns auf eine schöne gemeiname Zeit .
Ida hat alles gut überstanden und versorgt die Kleinen instinktsicher und fürsorglich.


50. Tag Paul ist zu Besuch

     
     

46. Tag

  Hurra spielen im Schnee !!!  
 
     
     
     
     

38. Tag

     
     
     
     

29. Tag

  Sie sind schon sooo groß geworden !!! Fressen jetzt schon zusätzlich aus ihren Näpfen lecker Welpenbrei. Schlafen und spielen den Rest des Tages. Sie erkunden neugierig ihre Umgebung und es wird schon mal ein Geschwisterchen ausgiebig untersucht und gezwickt.  
     
     


  Heute ist der 24. Tag, die Kleinen erobern die Küche. Die Zähnchen sind da und das Laufen übt sich. Erste Spiele machen Spass und gelegentlich kommt mal ein großes Rudelmitglied zu Besuch. Das Trinken aus dem Tellerchen klappt auch schon sehr gut. Nur Krallenschneiden und die Wurmkur finden sie nicht so toll.  
     
     
     
     

17. Tag

Jetzt sind die Augen schon fast ganz auf und so langsam beginnen sie zu laufen. Noch recht wackelig, aber es reicht um schneller an die Milchbar zu kommen.  
   

4. bis 13. Tag --- Alles läuft super, die Kleinen entwickeln sich prächtig und Ida hat sich von den Strapazen der Geburt erholt. Die Milch fließt in Strömen. Alle haben ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt.  
   
   
   
   
   
   

4. Tag

   
   
   

1. und 2. Tag

   

Imressum



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken