Wurfbilder F-Wurf

Wir freuen uns sehr und gegrüßen im Leben...

TORMEGANīS FAY
TORMEGAN`S FASHION
TORMEGAN`S FBI
TORMEGAN`S FLASH
TORMEGAN`S FOREVER
TORMEGAN`S FRODO

fast 7 Wochen alt............

     

5te Lebenswoche

Diese Woche war wieder viel los. Sie war geprägt von weiteren Erkundungstouren bei herrlichem Sommerwetter durch den Garten , dem Ausprobieren von leckerem Welpenfutter und dann gab es mal wieder die ekelig schmeckende Wurmkur.


 

4te Lebenswoche

Heute war der erste Ausflug in den Garten. Die Kleinen erkundeten die große weite Welt interressiert und unerschrocken wie es sich für einen Labbi gehört.


   

3te Lebenswoche

Diese Woche ist immer geprägt von wichtigen Ereignissen. Die Augen beginnen sich zu öffnen und sie können hören. Leider macht auch der Durchbruch der kleinen Zähne ihnen etwas zu schaffen, aber auch das muss ja sein damit man seine Geschwister später ins Ohr zwicken kann.



Dankbar begüßen wir 6 putzmuntere, gesunde Welpen und freuen wieder uns auf eine schöne gemeiname Zeit.
Amy versorgt Kleinen instinktsicher und fürsorglich.
Mittlerweile wiegen die ersten schon mehr als 1000gr



     
 
     
 
     
 
   


Imressum


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken