unserer neues Zuhause

und Tschüss.......


Nun sind sie schon einige Wochen in ihrem neuen Zuhause. Sie haben sich alle gut eingewöhnt, die ersten Kabel und Schnürsenkel zerbissen, gelernt ihr Geschäft meistens im Garten zu machen und " Sitz" klappt auch schon gelegentlich.
Sie haben die Herzen ihrer Besitzer im Sturm erobert und in Unseren werden sie immer einen Platz haben.


   
Against the Wind / Linus in Mönchengladbach
 
     
Anakin Skywalker/ Arthos in Todesfelde
     
Aragorn / Potap in Moskau
Tormegan Aragorn gewann am 28. September2007, auf der größten und am höchsten bewerteten internationalen Ausstellung in Moskau (Russland), der CACIB-FCI "Russland 2007“, die Auszeichnungen : bester Junior-Rude, bester Junior (JCAC), bester Vertreter der Rasse (BOB) von 156 gemeldeten Labrador Retrievern. Er hat den Titel " Junior Champion Russlands " erhalten ! Gerichtet hat Peter Berchtold (Österreich). Wir freuen uns sehr mit seiner Besitzerin Tatjana Nachkommen nach Tormegan Aragorn
   
   
  seine Nachkommen  
  2009  
Abbey / Fanny in Krummesse
   
     
All I need is Love / Stitch in Kiel
     
Aspacarus / Nelson in Hamburg
     
Annie get your gun / Nemesis in Hamburg
 
     
     
Allway`s on my Mind / Nigel in Heist und zu Besuch bei Ylvie
     
  Adventure / Benny in Wedel  
     
     

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Evy Brady und Anita Kramer- van Kreuningen, die immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatten und die uns super durch die Zeit "gecoacht" haben.

Bei Dennis, der unermüdlich dafür gesorgt hat, dass Aragorn bei seiner glücklichen Besitzerin auf dem Schoß, im Flieger, die weite Reise nach Russland antreten konnte.

Bei unserem Tierarzt der nicht nur den Wurf gut betreut hat, sondern auch uns.

Und natürlich bei den Welpenbesitzern, die nicht böse waren, dass wir ihnen ein wenig "auf den Zahn gefühlt" haben und die sich unermüdlich unsere Ratschläge anhören mussten.


Impressum


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken